Ein Workspace bietet die Möglichkeit Projekte zu gruppieren, sei es nach Themen, Kundenprojekten oder Personen, die auf diesen Workspace Zugriff haben.
Sie bieten zudem die Möglichkeit, parallel in Teams an allen Govies im selben Workspace zu arbeiten.
Um zu den Einstellungen zu gelangen, klicken Sie auf den Workspace Namen und wählen unten Workspace-Einstellungen.
Hier können Sie neue Nutzer zu Ihrem Workspace hinzufügen, bestehende aus dem Workspace entfernen oder sie zum Admin befördern, um ihnen besondere Rechte zu geben.
Im Menü Abo (1) lässt sich der Plan für den aktuellen Workspace ändern.
Die Lizenzübersicht (2) zeigt alle verfügbaren Lizenzmodelle an, aus denen Sie wählen können.
Eine Nutzerübersicht (3) listet alle Nutzer im aktuellen Workspace. Blaue Nutzer sind Administratoren und haben zusätzliche Rechte wie das Duplizieren\Verschieben eines Govies in einen anderen Workspace.
Für jeden Workspace gibt die Möglichkeit, eines der vier verfügbaren Lizenzmodelle auszuwählen. Das aktuelle Lizenzmodell setzt die momentanen Limitationen fest, z. B. wie viele Personen gleichzeitig Zugriff auf den Workspace und die darin angelegten Projekte erhalten.
Nach der ersten Registrierung erhält jeder Nutzer einen neuen Workspace mit dem kostenlosen Personal Plan.
In der Lizenzübersicht ist Ihr aktuell ausgewählter Workspace mit einer blauen Umrandung gekennzeichnet.
Powered by BetterDocs
Govie® ist eine eingetragene Marke der 3D Interaction Technologies GmbH.
© 2023 – 3D Interaction Technologies GmbH